![]() |
Schmetterling
Hallo zusammen,
ein Falter aus dem Bot.Garten München im März 2010, zur Kritik freigegeben. ;) Gruß Wolfram ![]() |
Hi,
was ein süßes Gesicht. bydey |
Hi Wolfram,
von der technischen Seite passt eigentlich alles. Gut gefällt mir die Bildaufteilung, schön der Schärfeverlauf:top: Nicht so perfekt finde ich den Hintergund mit den vielen Farben, unten sieht man wohl das Gitter noch, insgesamt stiehlt der HG dem sehr schön fotografierten Schmetterling, die Schau. |
Hallo Zwergfrucht,
das Bild ist dir absolut gelungen! Klasse Farben, Hauptmotiv ist scharf, weiches Bokeh und kontrastreiches Farbenzusammenspiel. Kleine Kritik: den kleinen Kerl noch ein wenig größer abgebildet. Dann wäre es kaum zu übertreffen! :top: Allzeit gutes Licht. MfG Webfighter |
Zitat:
Mir gefällt das Foto super :top: Gruß, Lothar |
Sehr schönes Bild. Toller Aufbau.. wunderbare 'weiche Schärfe'. Der bunte HG macht es irgendwie speziell.. mir gefällt es.
Grüsse René |
Der superweiche HG gefällt mir prima zu dem tollen Falter. Die Farben machen mir da nichs aus.
|
Klasse Bild! Die Augen und die vordere Beinhaltung haben was Komisches, was Comic-haftes. Das ganze gefällt mir sehr
|
Hallo zusammen,
bevor es von der Bühne verschwindet vielen Dank für Eure Kommentare. :D @Robert, das Gitter ist definitiv nicht drauf, dass war mal ;) Gruß Wolfram |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |