![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Strassennavigation mit Darth Vader
Etwas zum lachen für alle Star Wars - Fans:
Für die Strassennavigationsgeräte eines Niederländischen Herstellers gibt es neuerdings einen Darth-Vader-Stimmensatz (weitere Star Wars - Charaktere wie Yoda und C3PO sind ausserdem geplant). Das wäre jetzt noch nicht weiter spektakulär. Aber es gibt dazu ein Promo-Video auf Youtube, welches als Making-of der Recordingsession mit Darth Vader im Tonstudio aufgemacht ist. Wir haben uns heute gebogen und Tränen gelacht ![]() Aber seht selbst: www.youtube.com/watch?v=2ljFfL-mL70 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was kann man sonst dazu sagen. Wenn Darth Vader sagt, "geh nach links" ...dann tust du es. Auch wenn es dort keine Straße gibt. ![]()
![]() |
#3 |
|
Viel cooler wäre ein Navi im Rally-Style:
Lange Grade, 120 - kurve links, 50 - S kurve 80, vorsicht sprung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dieses Video ist genial, einfach Hammer
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ha ha werd ich mir gleich holen
![]()
![]() |
#7 |
Moderator
|
Ich nach mich naß!!!!
![]() ![]() ![]() Das ist absolut genial......... ![]() ![]() ![]() Leider sind die TomTom-Navis das ganz und gar nicht. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Haha
![]() ![]() "What do you mean quiter? This is how i breath!!" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aah und das Laserschwert "here it is"... "WOUH!" .. ![]() Geändert von Bodo90 (24.05.2010 um 14:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Da, da, da, daaadada, daaadada ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Da muss ich dir allerdings recht geben. Wir haben vor etwa 4 Jahren den Fehler gemacht, unser Garmin GPS-V durch ein Tomtom GO750 (?) zu ersetzen.
Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich das Teil schon aus dem Fenster werfen wollte. Das nächste Navi wird wieder ein Garmin ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|