![]() |
Strassennavigation mit Darth Vader
Etwas zum lachen für alle Star Wars - Fans:
Für die Strassennavigationsgeräte eines Niederländischen Herstellers gibt es neuerdings einen Darth-Vader-Stimmensatz (weitere Star Wars - Charaktere wie Yoda und C3PO sind ausserdem geplant). Das wäre jetzt noch nicht weiter spektakulär. Aber es gibt dazu ein Promo-Video auf Youtube, welches als Making-of der Recordingsession mit Darth Vader im Tonstudio aufgemacht ist. Wir haben uns heute gebogen und Tränen gelacht :mrgreen: Aber seht selbst: www.youtube.com/watch?v=2ljFfL-mL70 |
:shock::top::top::top::top::top::lol:
Was kann man sonst dazu sagen. Wenn Darth Vader sagt, "geh nach links" ...dann tust du es. Auch wenn es dort keine Straße gibt. :mrgreen: |
Viel cooler wäre ein Navi im Rally-Style:
Lange Grade, 120 - kurve links, 50 - S kurve 80, vorsicht sprung :D |
Bei uns gibt Gerd Köster auf Kölsch den Weg an.
Jan |
Dieses Video ist genial, einfach Hammer :top::top::top:
|
Ha ha werd ich mir gleich holen :top:!
|
Ich nach mich naß!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das ist absolut genial.........:top::top::top: Leider sind die TomTom-Navis das ganz und gar nicht.:flop::flop::flop: |
Haha :lol::lol:
"What do you mean quiter? This is how i breath!!" :lol::lol: :top::top::top::top: aah und das Laserschwert "here it is"... "WOUH!" .. :lol: |
Da, da, da, daaadada, daaadada ... :top:
|
Zitat:
Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich das Teil schon aus dem Fenster werfen wollte. Das nächste Navi wird wieder ein Garmin :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |