![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
MTb Downhill
Bayrische Meisterschaften, freies Training
Erstes Foto ISo 5000 kein entrauschen, Nur Verkleinert, tonwert Korrektur, nachschärfen. kamera A900 Objektiv 80-200 G HS ![]() A900 28-75 2.8 ![]() A900 80-200 G HS ![]() A900 80-200 G HS ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Echt
![]() Besonders die beiden Schräglage-Bilder haben's mir angetan! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das zweite ist der Knaller, weil man da die irre Geschwindigkeit sieht. Gut erwischt! Das dritte ist auch schön, so Springbilder...allerdings ist es wenig dynamisch, da irgendwie gar keine Bewegungsunschärfe mehr drin ist.
Das vierte...da frage ich mich, wie diese Schärfeebene gekommen ist. Oder hast du da getrickst?
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo twolf,
die 5000 kommmen doch gut ![]() 2,3 und 4 sind für mich sehr gelungen, bei 4 ist er aber schon etwas aus der Schärfeebene rausgefahren. Die Schärfeebene ist für mich natürlich, habe auch so ein paar Aufnahmen vom Geländelauf vom Vatertag. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bild 2 ist der Hammer überhaupt.
Ein 1A Mitzieher. Klasse gemacht. Bild 4 sieht schon ziemlich gefährlich aus, so nah am Rand. Finde ich vom Schärfeverlauf super getroffen, obwohl er schon etwas raus ist. Passt troztdem. Hut ab.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Uneingeschränkter Favorit auch von mir:
![]() -> Bild in der Galerie Beim letzten fällt auch auf, dass es "Backfocus" hat. Naja... gibt schlimmeres, oder doch nicht? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@ Dana, alles natur, Nix getrixt
@ Karsten in Altona Habe da auch noch Gezoomt, da das Mitziehen allein da nicht so geklappt hätte, da er ja auf mich zu Fährt und ich nicht im Scheitel der kurve stehe ;-) Beim Bild vier habe ich daneben geziehlt, deswegen gibt es diesen Efekt ( Nicht Angestrebt ) aber da, Habe das Bild 3 mal angeschaut, und bin zur der Meinung gekommen, das es irgendwie dadurch Dynamisch Ausschaut ? @Polux Wollte eigentlich die Bilder durch den konverter jagen, die bilder mit ISO 5000 habe ich alle noch als raw, nach dem Verkleinern war das rauschen fast weg, es grieselt etwas, Aber sonst klasse !
![]() |
#8 |
|
Insgesamt eine schöne Serie, bei Bild 4 kann man nix schönreden, das ist falsch Fokussiert und fertig. Wüsste nicht was ein unscharfer Biker dem Bild an Dynamik bringt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das zweite Bild finde ich einfach genial.
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi,
ich bin absolut begeistert... Ich muß unbedingt den Kinderanhänger loswerden ... der bremst! bydey |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|