![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
'Glanz - Gasse'
Geändert von Xwing15 (19.05.2010 um 18:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir, René. Die leichte Tönung (ist es doch, oder) gibt dem ganzen Glanz etwas Wärme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir gefällt das Bild auch sehr gut, die Farbe und der Stufenartige Effekt der Fenster wirken sehr gut.
![]() |
#4 |
|
DAS Bild zum Titel
![]() ![]() Gut, dass ich da nicht unterwegs war, sonst wäre es aus gewesen, mit dem schönen Glanz ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ui, sieht wie ein Spiegelkabinett aus!
Gefällt mir gut, obwohl es unglaublich "klirrt" und sehr voll ist.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo René,
gefällt mir ausgesprochen gut! Im ersten Augenblick erschien es mir sehr unruhig und fast überladen. Irgendwie hat mein Auge einen Halt gesucht. – Und den hat es dann mit der Figur im Fluchtpunkt gefunden. Seither mag ich es gar nicht mehr wegklicken! Mir gefällt die spannungsvolle Kombination aus geraden Linien und unberechenbaren Stufen und Winkeln; dazu der sanfte Schwung der Gasse und die feine Tonung. Starkes Bild! ![]() Viele Grüße, Vera
Viele Grüße, Vera ________________________________________________ Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung! Geändert von Vera aus K. (16.05.2010 um 01:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo René,
mir geht das wie Vera. Man muss sich etwas einsehen, aber dann ist es sehr, sehr schön. Ich wäre da wahrscheinlich einfach durchgelatscht. Sagst Du noch etwas zur Nachbearbeitung?
![]() |
#8 |
|
Kann mich ebenfalls voll und ganz Vera anschliessen. Ein Bild, zum länger Betrachten!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Momentan bin ich in einer Phase der totalen Unkreativität. Warum vermag ich nicht zu sagen. Weshalb mich solche Bilder mit leicht geöffnetem Mund stumm erstaunen lassen. Schön finde ich es, wunderbar gestaltet und belichtet. Die Tonung ideal gewählt. Einfach toll anzusehen. Wenn du dich über dein gelungenes Bild freust, freue ich mich gern mit dir.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#10 |
|
Wunderschön René!
![]() Auch wenn es auf den ersten Blick tatsächlich etwas überladen wirkt, die Spiegelung auf dem Boden, die Tonung und nicht zuletzt die Linienführung machen das Bild für mich sehr harmonisch. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|