![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde das in Ordnung.
Es gibt viel zu viele Leute die ohne eigene Anstrengung von der Gemeinschaft profitieren wollen. Es soll jedem der schwach ist geholfen werden, aber nicht den Faulen. Das ist meine Meinung zu dem Thema. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Typischer Umgangston dort...
![]() Hier ist´s netter... ![]()
![]() |
#4 |
|
Da kam der Kommentar vom Moderator
![]() In dem Forum kommt meist so ein Kommentar als ersten von den Usern.. und deren Ton ist noch ganz anders ![]() Wenn dir langweilig ist, kannst in dem Forum Lesestoff für Tage zusammensuchen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich gebe dem Typen aber Recht, ich suche ja auch erst. Und hier gibts mindestens einmal am Tag die Frage "Welches Tele".
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Ton ist barsch, aber der Inhalt ist richtig. Ich möchte nicht wissen, wieviele Threads zum Them welches Standardzoom es im SUF gibt.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Klar, kann man erst mal suchen. Aber überlegt doch mal, wir bewegen uns hier mit traumwandlerischer SIcherheit durch das WWW und Forum und kennen die Auflösung jeder DSLR auswendig.
![]() Es gibt aber auch Leute, die froh sind, überhaupt das Forum zu finden und sich dort anzumelden, um einen Beitrag zu schreiben. Deshalb meine Meinung: Ein Hinweis auf die Suchfunktion ist berechtigt, aber das geht auch freundlicher. Wie gesagt, es gibt sicher viele, die nicht wissen, dass es diese Suchfunktion gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Ich persönlich hätte keine Lust mich vom Moderator in so einer Tonlage anpupsen zu lassen. Aber wenn der Bock zum Gärtner gemacht wird, dann passiert´s halt... Gruß Uwe
![]() |
![]() |
#9 |
|
tja wenn man danach geht, bräuchte man sich garnicht im Forum anmelden...
Denn google und konsorten spucken alles aus, was man wissen will... es geht doch auch ums "miteinander" und ums zwischenmenschliche... daher find ich so eine behandlung eher unterste Schublade... ![]()
![]()
|
|
|