Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ich möchte eure Meinung hören (na ja, eher lesen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2010, 10:55   #1
Joshi_H

Ich möchte eure Meinung hören (na ja, eher lesen)

Hallo Forum,

nächste Woche geht es für 3 Wochen auf Rundreise durch den Westen der USA: San Francisco - Küste runter bis L.A. - Yoshua Tree - Route 66 bis Kingman - Grand Canyon - Page mit Antelope Canyon und Horseshoe Bend - Monument Valley - Natural Bridges - Capital Reef - Zion N.P. - Bryce Canyon - Las Vegas - Death Valley - Yosemite N.P. - San Francisco.

Die Ausrüstung habe ich bereits auf's Nötigste reduziert: 850 ohne BG, 2.8/28-75, 70-300 G, 1.7/50, 2.8/20, 20er Blitz, Ersatzakku, Gorilla-Pod, Sun-Sniper, Ladegerät.

Heute morgen kam mir der Gedanke, das ganze Geraffel zu Hause zu lassen und nur die Lumix LX3 mitzunehmen, so nach dem Motto: Weniger schleppen - mehr geniesen.

Was meint ihr? Könnte es sein, dass mir das 'zu Hause lassen' der DSLR nachher Leid tut? Hatte jemand ähnliche Gedanken und nun Erfahrungen, die sie/er mit mir teilen möchte?

Grüße,

Jörg

Geändert von Joshi_H (26.04.2010 um 11:39 Uhr)
Joshi_H ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln