![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Queen..
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus Klaus,
zumindest sagt die Deutsche Wochenschau, dass die britische Königin Elizabeth II. für elf Tage die Bundesrepublik besucht hat (vom 18. bis zum 28. Mai) Schau doch mal in Deinen EXIF-Daten nach ;-)
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Jep..!
Mai 1965... war das ! Kann ich bestätigen. Nicht weil ich so ein gutes Gedächtnis hab sondern weil ich mit engl. Fähnchen in Hamburg an der Straße stand und gewinkt habe als die Queen im Auto vorbeifuhr... - wir Hamburger mögen die Monarchie !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Die Queen war in München und du hast ihr von Hamburg aus mit engl. Fähnchen zugewunken. Das muss ein gewaltiges Fähnchen gewesen sein. ![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Na ja... so gewaltig war das nicht.
Die Queen war 11 Tage in Deutschland. Natürlich war Sie auch in Hamburg. Von dort aus ist Sie dann wieder zurück ... nach Engeland.... ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
und was wollte die hier
![]() bild is cool ![]() aber zeiten ändern sich und die Autos auch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Ha...
![]() ...und ich hatte schon die Befürchtung das sich jetzt alle vorstellen wie ich als Knirps mit einer überdimensionalen Fahne in Hamburg stehe und winke... ![]() ![]() Ne, ganz im Ernst, leider hatten meine Eltern es mit der Fotografie so überhaupt nicht im Sinn. Daher existieren bei uns leider überhaupt keine Bildchen aus der Zeit! Auch nicht vom Queen-Besuch.. - schade eigentlich... sehr schade... Was die hier wollte: nun, war der erste Besuch der engl. Monarchie nach dem Krieg. Und die engl. Royals sind mal sehr deutsch gewesen... wenn ich das mal so sagen darf.. ![]() Hier ein Link dazu... Geändert von rmaa-ismng (10.03.2010 um 13:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Korrektur, bin erst 2 Wochen später 17 geworden ![]() ![]() Geändert von AlexDragon (10.03.2010 um 13:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|