![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
blue
Vor ein paar Tagen war ich in Freiburg unterwegs, kam an einer kleinen Bar vorbei und mir fiel gleich dieses Motiv auf:
![]() -> Bild in der Galerie Eine junge, blonde Kelnerin stand davor - mit dem Rücken zu mir, hörte den Spiegelschlag, drehte sich um und meinte, was ich da mache ![]() ![]() Offen bleibt, ob sie nun beleidigt war, dass ich es nicht auf sie "abgesehen hatte" oder ob sie einfach verwundert war, was ich denn mit den schnöden Gläser vorhabe ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() dafür hats sich aber gelohnt gefällt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Harry
Das war wohl zur blauen Stunde, deshalb war sie auch so gereizt. Aber gut geputzt hatte sie ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Sehr stimmiges Bild mit wunderbaren Farben. Sag der 'Blondine' sie soll das nächste Mal die Gläser mit der Aufschrift wegnehmen dann wird das Bild noch stimmiger
![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gefällt mir sehr gut, dein Gläserbild. Bis auf die oberen, dunklen Ecken. Vignettierung?
LG Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Hallo !
Ihr seid ja schnell ... liegt wohl an der Blondine ![]() Die Gläser waren wirklich sauber, nur hab ich schon die ganzen "Eichaufschriften" (also 0,1L usw.) weggemacht. War ne Heidenarbeit. Zitat:
![]() ![]() ![]() Freut mich, dass Euch das Bild gefällt ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
hihi ich habe ein nahezu gleiches BIld mit rosa Beleuchtung, meines hat mcih aber nicht überzeugt,
dieses hier ist super. Den Rand oder die Auflagefläche der Gläser noch mit drauf wäre sicher auch gegangen, aber das ist meine Meinung und "motschgern auf extrem hohen Niveau" tolles Bild
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
rosa ![]() ![]() Die Auflagefläche war ein pechschwarzer Regalboden und so ergab sich am unteren Bildrand ein schwarzer Balken. Den hab ich weggeschnitten. Mmmhh ... war das ein Fehler ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Harry,
das Bid ist gut so wie es ist. Auch die kleinen "Brüche" mit der Schrift, etc. Sonst wäre es steril. So ist es Leben.... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|