Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » SonyUserforum » News » Neues Unterforum für Fotostories und -reportagen eingerichtet
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2010, 23:43   #1
Takami

Neues Unterforum für Fotostories und -reportagen eingerichtet

Auf vielfachen Wunsch haben wir ein neues Unterforum für Fotostories und -reportagen eingerichtet. Wie zum Beispiel das Fotoalbum und die Fotokiste ist das neue Unterforum im Bereich "Rund um das Bild" zu finden.

Um zu verdeutlichen, was wir uns im neuen Unterforum als Inhalt vorstellen, wurden einige bereits bestehende Beiträge in das neue Unterforum verschoben. Wichtig: Ich bitte die jeweiligen Fotografen sich bei mir zu melden, wenn das Verschieben nicht gewünscht ist - dann verschiebe ich einen Beiträge umgehend wieder zurück.

Wir freuen uns nun auf weitere Beiträge im neuen Unterforum und bedanken uns nochmals für den Vorschlag und die Diskussion, die zu diesem neuen Unterforum geführt hat.

Noch ein Hinweis: Bitte nutzt die Lightbox mit der Serienfunktion - hier gehts zur Anleitung -> klick.

Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » SonyUserforum » News » Neues Unterforum für Fotostories und -reportagen eingerichtet

Forenregeln