![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Tücken der Systeme
Hi Leute!
Nachdem ich die Photos auf einer großen Feier von Freunden so richtig schön verhauen hab (große Halle mit ohne Licht ![]() ![]() Also Blitz ausklappen und durchstarten, NUR: Ich konnte meine Kamera so viel auf Modus Av (bzw. A) stellen wie ich wollte. Meine kleine Sony weigerte sich vehement das Umgebungslicht mit in die Belichtung einzurechnen. Modus P = 1/80s Belichtung ; Modus A = 1/80s Belichtung ![]() ![]() Bis ich herausgefunden habe das Sony im 'Modus A' das Umgebungslicht offenbar nur bei gedrückt halten der AEL Taste mit einberechnet... ja ich sag euch das hat gedauert ![]() Steht mit Sicherheit in der Bedienungsanleitung, aber da steig ich trotz Techniker oft mal nicht durch ![]() Also, alle die das im Beitrag in FotoTv gezeigte nachmachen wollen, drückt euere AEL Tasten. Vielleicht hilft meine Erfahrung ja ein/zwei Leuten hier auch weiter. Ich weiss allerdings nicht wie die neueren Alphas das handhaben (keine AEL-Taste ![]() In diesem Sinne: Gut Blitz! Euer Daniel
-------------------------- Man lernt doch nie aus ![]() Geändert von germandan (16.02.2010 um 16:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|