![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Studentenleben!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Vierlinge
Hallo Melanie,
die Idee und vor allem die Umsetzung finde ich, ist dir sehr gut gelungen. Kannst du ein bisschen was zum "Making Off" erzählen. Würde mich insofern interessieren, da ich Doppel- oder Mehrfachbelichtungen noch gut aus analoger Zeit kenne, aber im digitalen Alter das doch sicherlich nur über EBV geht. Oder ?
![]() |
#4 |
|
Schließe mich uwe an.
Übrigens: Ich habe bisher noch nichts von Eineiigen Vierlingen gehört. HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Hi,
zum "Making Off": 4 Raws in Photoshop bearbeitet (natürlich gleich) und dann alle übereinander gelegt. Danach kam dann das Radiergummi zum Einsatz ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
sehr schön gemacht, besonders lustig mit dem sich selber über die Schulter schauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also mit den Socken hast du bei mir schon gewonnen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi,
also die Idee finde ich gut, es war bestimmt nicht einfach, die richtigen Sitzpositionen und Abstände zu finden. Mir fehlen jedoch ein paar Schatten, insbesondere der zweite Vierling von links wirkt mir zu künstlich - war der Rand vom Radierer evt. zu hart eingestellt? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Das Bild ist innerhalb von 5min im Kasten gewesen
![]() Mist, jetzt ists doch aufgefallen. Der 2. von links saß ursprünglich etwas zu weit rechts. Da musste ich etwas schieben. Zu hart finde ich die Kanten eigentlich nicht (habe das Radiergummi immer anders eingestellt). Aber wahrscheinlich sieht man hier doch irgendwie, dass ich ihn nach rechts gerückt habe ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|