![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Testseite Monopods
Hi,
bin beim Stöbern auf folgende Testseite gestossen, find ich ganz informativ: http://www.naviquan.com/page/monopods-for-traveling Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke für den Tipp!
Ich selbst bin schon mit meinem Benro NP68n6 + Monostat Fuß für meine Bedürfnisse perfekt ausgestattet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich finde mein Walimex WT-1003 auch richtig klasse. Es kostet nur 15 Euro, ist riesig lang (170cm) und eignet sich außer als Stativ auch wunderbar als Wanderstock.
Rudolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das ist sowieso das A und O: Dieser Fuß wertet jedes Monopod auf.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo
Wie ist das Manfrotto NeoTech 685B? Wo liegen bei diesem Einbein die Vor und Nachteile? Gruß Uwe
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Leider gibt es den Fuß aber nicht mehr, d.h. er wird weder als Ersatzteil direkt noch von anderen Händlern einzeln verkauft ![]() ![]() Wenn noch wer einen übrig hat - ich würde ihn sofort abnehmen ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Ich habe es bisher leider sehr selten benutzt.
![]() Der Hauptvorteil ist der Schnellauszugsgriff. Damit geht das Ausziehen und Zusammenschieben ratz fatz. ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Aber ob ein Umbau noch lohnt, wenn man das Original zum halben Preis bekommen kann? ![]() Das Monostat RS-16K Carbon ART gibt es bei Foto Konijnenberg momentan für 114 € + 14,50 € Versandkosten. ![]() ![]() Habe mir dort gerade ein Berlebach Report 2032 für 49,45 € gekauft. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Habe gestern gleich noch (nachts) geordert - aber das Monostat RS-16 Pro Art. Irgendwie war aber bei der Bestellung keine Auswahl für den Versand nach Deutschland?! Daher gab ich "per Kreditkarte" an, habe mich erstmalig angemeldet - und bisher kam noch nichts - keine Zahlungsinfo, keine Anmeldebestätigung. Ob die das erst am nächsten Tag verarbeiten?? Wie ist denn Deine Erfahrung, vom Ablauf her?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|