![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Mal wieder ein HDR
Hallo,
ich weiß, HDR ist nicht jedermanns Sache, dennoch habe ich mich noch einmal daran versucht. Bewusst habe ich hier ein bisschen "übertrieben" ... Mir gefällt das Bild jedenfalls sehr ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Und euch? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Für mich ist die Bearbeitung nicht übertrieben, mir gefällt das Bild.
Schade nur, daß das Signal nicht mit drauf ist, so versuche ich laufend den Mast hochzusehen. HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo
Ein Intressantes HDR Bild, gefällt mir bis auf zwei Punkte auch sehr gut. Der Himmel ist für meine Geschmack zu Gelb und der Teil des Unschafen Signals unten Rechts hätte ich wohl geschnitten. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schließe mich an - gelungene (dezente) HDR-Bearbeitung mit den oben erwähnten Kritikpunkten. Der unscharfe Bereich rechts unten stört auch mich sehr - die Augen wandern immer wieder dort hin.
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Danke für die Kritik, habe sie mir angenommen und das Signal unten rechts weggestempelt...
Ich hoffe es gefällt euch jetzt besser? ![]() -> Bild in der Galerie Der Signalmast geht leider nicht komplett drauf, da der extrem hoch ist und ich nicht weiter weg konnte... dann wäre ich ins Wasser gefallen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
dezentes HDR, mir gefällt es. Ich schaue nur auf die Log und der dunkle Fleck rechts ist mir nicht so stark aufgefallen. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das HDR gefällt mir gut
![]() Allerdings wünschte ich mit eine interessantere Perspektive. Vielleicht die Lok nicht so mittig und dafür mehr Rauch auf dem Foto ![]() Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Wenn Wetter morgen mitspielt fahre ich nochmal dahin und guck mal, was sich machen lässt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Nach der zweiten Bearbeitung ein sehr schoenes Bild. Ich wünschte es gäbe hier in der Nähe auch Schnee und so eine Lok....
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|