![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Robben total!
Da sich ein paar User "ganze" Robben gewünscht haben, voila!
Zunächst mal 2 Bilder von einem Robbenbullen, der näher betrachtet ganz schöne Schlachtspuren aufweist, was ihn aber trotzdem nicht davon abhielt, herzhaft zu "lachen"! ;-) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Dann habe ich noch auf die Schnelle ein propperes Jungtier zu bieten, das schon ganz schön Speck angesetzt hat... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hallo servus Matthias,
zuerst mal Danke für's einstellen. Den Bullen auf beiden Bildern hast du echt super erwischt das zweite ist etwas heller und besser im Gesichtsbereich erkennbar, mein ich. Tolle Aktion. ![]() Auch die anderen sind sehr gut geworden, dass die Augen so dunkel sind/wirken, na ja ist halt so. Ich bleib dabei es war ein 200/4 ![]() Sehr schöne Aufnahmen. Gruß Wolfram Geändert von Zwergfrucht (09.01.2010 um 00:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Matthias,
das vierte isses für mich ![]() Ich suche in der Lightbox nach dem "Next"-Button, magst Du die nicht als Serie zeigen ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Hallo Matthias,
ok, dass 400mm macht auch gute Bilder. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Leider ist da auch einiges an Ausschuss dabei. Man glaubt es kaum, wie sehr sich die Bilder am Schluss reduzieren, wenn man anspruchsvoll aussortiert! Mit einem anderen AF-Modul - auf das ich ja nach wie vor in einer alpha hoffe - wäre die Serie zumindest etwas umfanfgreicher ausgefallen... ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
Bild 4 ist auch mein Favorit, aber auch die anderen sind großes Kino! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Matthias,
auch diese vier Bilder sind gefallen mir sehr! Mein Favorit ist Bild 3, wo das kleine 'Dickerchen' so verträumt in den Himmel blickt! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
die Wunden schauen nach AUA aus, aber wenn er noch lachen kann
![]() das Speckbaby ist mein Favorit und da gerade das ertse, wie wenns sichs grad vollgefuttert hat und jetzt mit einem richtigen BAFFFFFFFFF da liegt, weil es sich eh nimma rühren kann. Technsich klar einwandfrei, dann wünsch ich Dir mal für Dein Linsenspielzeug bald das richtige AF_Modul ![]()
![]() |
#10 |
|
Hallo Matthias,
alle Aufnahmen gefallen mir. Im Moment aber ist es das Erste Bild, welches mir am Besten gefällt, ich schreibe nur mal authentisch und das trifft voll zu bei diesem Bild. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|