![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Asphaltdesign
Manchmal hilft nasser Asphalt ein eher langweiliges Gebäude etwas aufzupeppen.
Oder was meint ihr? ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Heike,
das Bild hat eine schöne grafische Wirkung, gefällt mir. Für meinen Teil, hätte ich aber etwas mehr daran gedreht, um die Struktur zu unterstützen. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke Maik! Das Original ist flauer als flau, ich habe schon ziemlich viel an den Reglern gedreht. Bestimmt gibt es EBV-Tricks, mit denen man noch mehr aus dem Bild herausholen kann, aber die kenne ich (noch) nicht! ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Heike
interessantes, fast gemäldeartiges Bild. Man sieht, du setzt dich mit deiner Umgebung auseinander ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Heike!
Das Bild hat eine beeindruckende graphische Wirkung. Der Bildaufbau ist sehr gelungen. Die Farbigkeit ist umwerfend schön, der Kontrast zwischen dem gedeckten Blau und dem Ockergelb (im hellsten Areal) fast in Bildmitte baut eine den Blick immer mal zentrierende Spannung auf. Die bläschenartigen Störungen in der Reflexionsoberfläche, die eigene Spitzlichter bilden, scheinen zu fließen. Kann es sein, Du hast das Bild auf den Kopf gestellt, denn die Reflexe und die Wasserbewegung machen so einen Eindruck. Das ist aber ein völlig sekundärer Effekt und mein sehr subjektiver Eindruck. Dein Bild ist jedenfalls eine ganz hervorragende graphische Arbeit. In einer dezimalen Wertskala würde ich dem Bild glatte 3*** geben. Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Super Shot, Heike. Wie schon erwähnt, die Farben sind klasse.
Die Schärfe lässt allerdings zu wünschen übrig.... ( ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Vielen Dank, daß ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
![]() @Henning Danke für die 3***,...ich fühle mich geehrt! ![]() Und ja, das Bild ist um 180° gedreht. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|