![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Portrait (Achtung, darstellung von Alkohol)
Hier mal ein Beitrag meinerseits!
Ich hoffe es gefällt auch andern. Mir gefällt es sehr! Aufgenommen mit zwei Blitzen und Schirmen (Reflektor silber, Durchlicht weiss). Als Hintergrund ein weisses Laken... http://farm3.static.flickr.com/2634/...651c9ff8_o.jpg Achja, hier noch de obligatorische Flickr Link Danke und Gruss Melody [Hinweis von jqsch: Bilder über 50 kb nicht direkt einbinden sondern verlinken, Bild gelöscht] |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Hallo Melody,
hier im Forum sind bei Direkteeinbindung nur Dateigrößen von 50kb erlaubt, Dein Bild war leider deutlich größer. Zitat:
![]() Ich habe das Bild einstweilen durch den Link aufs Bild ersetzt. Mit der Bitte um Verständnis
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ist natürlich kein Problem. Man kann ja auf den Link klicken, und dann sieht man das bild ja auch =)
Gruss und frohe wheinachten Melody |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
passt soweit
![]() ![]() viele Grüße aidualk Geändert von aidualk (25.12.2009 um 20:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das ausgefressene passt mir irgendwie im Gesicht, nur der Kragen nervt mich ein bisschen. Aber für meine Ersten Versuche mit Hintergrund und Blitzen/Schirmen, denke ich ist das Resultat nicht schlecht. Werde aber diese Woche noch etwas mehr üben
![]() Gruss Melodylion |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Belichtungstechnische evtl. eine Prise weniger Licht, damit nix ausfrisst. Aber sonst, kann man sicher so machen.
Zur Mütze würde wohl ein Wodka eher passen als ein Johnny Wackler ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|