![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ned so schnell Jacqueline...
...sonst musst wieder kotzen.
![]() Hab mal wieder meine Mitziehfähigkeiten trainiert und das sind die Ergebnisse: - Aufwärmen - Wer hat die Nase vorn - Dynamik Alle Bilder wurden mit einem Graufilter aufgenommen. Erste Belichtungen ohne GF zeigten, dass die Belichtungszeit mit kleinster Blende schon runter auf 1/1000 und noch weniger geht. Ist also nix mit mitziehen. Graufilter drauf, nochmal Belichtung gemessen, größte Blende und 1/30. Hui, das wird aber heute ne Herausforderung. ![]() Hab dann durchgehend mit 1/45 und f3.5 gefotet und dann per EBV leicht aufgehellt. Tina, bist Du stolz auf mich? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Ned so schnell Jacqueline...
Zitat:
Egal was Tina sagt, ich find die Bilder klasse. ![]() ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Jerichos,
die hast du aber schön rausgearbeitet. Finde die Dynamik in den Bildern echt gut gelungen. ![]() Schön auch das du beschreibst wie du zu den Einstellungen gekommen bist, man könnte ja auch mal in die Verlegenheit kommen. MfG Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
dem schliesse ich mich an. Die Bilder sind Dir super gelungen. Einfach nur klasse ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Du hast Jaqueline super getroffen, aber das Hütchen fehlt doch noch
![]() Wirklich 1a die Bilder ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
das zweite Bild gefiel mir gut als ich es gesehen habe - das erste ist IMHO nicht so gut gelungen. Und dann habe ich das dritte angeklickt. Das ist das beste für mich. Der Aufbau ist ungewohnt, deswegen ineressant, während Nr. 2 "nur" ein gutes Mitziehfoto ist. Das macht den Unterschied. BTW: Mitziehen kriege ich sicher nie hin. :-) Christine |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Nee, hast Du wirklich toll erwischt, pure Dynamik ! Und Hallo Christine, warum wirst Du mitziehen nie hinkriegen ? Das ist wirklich reine Übungssache, einfach probieren ! Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Jürgen,
schön mitgezogen. Mein Favorit ist das dritte Bild. Kommt super rüber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Christine |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Jürgen.
Mir gefallen alle drei! Wie hast Du fokusiert?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|