![]() |
Ned so schnell Jacqueline...
...sonst musst wieder kotzen. :D
Hab mal wieder meine Mitziehfähigkeiten trainiert und das sind die Ergebnisse: - Aufwärmen - Wer hat die Nase vorn - Dynamik Alle Bilder wurden mit einem Graufilter aufgenommen. Erste Belichtungen ohne GF zeigten, dass die Belichtungszeit mit kleinster Blende schon runter auf 1/1000 und noch weniger geht. Ist also nix mit mitziehen. Graufilter drauf, nochmal Belichtung gemessen, größte Blende und 1/30. Hui, das wird aber heute ne Herausforderung. :D Hab dann durchgehend mit 1/45 und f3.5 gefotet und dann per EBV leicht aufgehellt. Tina, bist Du stolz auf mich? :D |
Re: Ned so schnell Jacqueline...
Zitat:
Egal was Tina sagt, ich find die Bilder klasse. :top: :top: Martin |
Hi Jerichos,
die hast du aber schön rausgearbeitet. Finde die Dynamik in den Bildern echt gut gelungen. :top: Schön auch das du beschreibst wie du zu den Einstellungen gekommen bist, man könnte ja auch mal in die Verlegenheit kommen. MfG Klaus |
Zitat:
dem schliesse ich mich an. Die Bilder sind Dir super gelungen. Einfach nur klasse :top: :top: :top: . Liebe Grüße, Ute :) |
Du hast Jaqueline super getroffen, aber das Hütchen fehlt doch noch :lol:.
Wirklich 1a die Bilder :top: ! |
Hallo,
das zweite Bild gefiel mir gut als ich es gesehen habe - das erste ist IMHO nicht so gut gelungen. Und dann habe ich das dritte angeklickt. Das ist das beste für mich. Der Aufbau ist ungewohnt, deswegen ineressant, während Nr. 2 "nur" ein gutes Mitziehfoto ist. Das macht den Unterschied. BTW: Mitziehen kriege ich sicher nie hin. :-) Christine |
Zitat:
Nee, hast Du wirklich toll erwischt, pure Dynamik ! Und Hallo Christine, warum wirst Du mitziehen nie hinkriegen ? Das ist wirklich reine Übungssache, einfach probieren ! Viele Grüße Tina |
Hallo Jürgen,
schön mitgezogen. Mein Favorit ist das dritte Bild. Kommt super rüber. |
Zitat:
Christine |
Hallo Jürgen.
Mir gefallen alle drei! Wie hast Du fokusiert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |