![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Noch ein paar Inder
Nachdem meine Dame wohl keinen so großen Anklang findet, kommt hier ein erneuter Versuch
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
quod erat demonstrandum
Angesichts Deiner exzellenten Bilder in der Galerie bin ich diesbezüglich optimistisch
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Das 1. gefällt mir besonders...nein, sogar sehr sehr gut!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Leo,
beim ersten Bild stören mich die Menschen im Hintergrund ein wenig, aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen und beim zweiten würde ich etwas weniger Mauer und dafür mehr Platz rechts besser finden. Trotzdem sind es sehr schöne Portraits! Bild 3 ist für mich das Beste! Die beiden schnieke gekleideten, freundlich lächelnden Kinder vor einem reich verzierten Haus (vergoldete Tür und Marmorsäulen, wenn ich micht nicht täusche), dann der sehr kreativ mit Leitungen umwickelte Strommast und ganz links ein, wie es aussieht, doch schon sehr schäbiges Haus. Ziemlich krasse Gegensätze! ![]() ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
TipTop
![]() mir gefällt das 3. ![]() Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Vielen Dank, Eure Koommentar machen mir Hoffnung
![]() Hier hab ich noch ein paar für Euch... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das letzte wirkt leider sehr traurig. Aber eben auch sehr real. Sowas sollte die Westliche Welt am besten jeden Tag vor Augen gehalten bekommen.
Super Doku! Das Vorletzte gefällt mir auch sehr. Er hat sehr hübsches Haar - hoffe das meine langen Haare in dem Alter auch noch so schön dick und lang sind - und vorallem so weiß ![]() Liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Leo,
Deine Bilder habe ich mehrmals durchgeschaut. Persönlich bin ich der Meinung, dass technische Perfektion bei nichtssagenden Momenten nichts wert ist. Daher sind mir viel lieber Fotos, die irgendwo vllt. eine Ecke haben, trotzdem eine Stimmung, eine Situation oder eine Botschaft rüber bringen. Aus der gesamten Serie gefällt mir am besten "Kettenmann 2". Sein Gesicht ist fesselnd, er teilt was mit, in der scheinbar statischen Situation merkt man Gefühle des Models und dahinter stehende Dynamik. Ich glaube, wenn man den Touri mit dem Lockenkopf links entfernt und die Kleinigkeiten auf der rechten Seite bereinigt, bleibt das Auge wirklich auf dem nicht allzu täglichem Motiv hängen und kann den Mann wirklich genießen. Schöne Grüße
![]() |
#9 |
|
Hallo Leo,
mein Favorit: Der Beobachter. Links noch 2/3 der Mauer weg und unten noch ein weinig abschneiden und es ist in meinen Augen ein tolles Portrait ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich gehe mal nicht einzeln auf die Bilder ein, finde aber, sie sind wunderbar gelungen.
Aus dem Leben gegriffen, nicht zu sehr die moralische Keule, sondern mehr auf Gesichter und Momente aus gewesen...schön!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|