![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hamburg im Nebel
Ziemlich aussichtslos war es in Hamburg, als ich am 29.12.2009 aus dem Fenster schaute!
![]() Also habe ich mir meine Kamera geschnappt und bin zum Hafen gefahren. Nur ...da war kaum noch Hafen, ![]() -> Bild in der Galerie nur ein Geisterschiff tauchte plötzlich auf! ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Selbst über die Überseebrücke waberten die Nebelschwaden ![]() -> Bild in der Galerie und ebenfalls durch die Speicherstadt. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Dann ein erster Lichtblick in der Dauerbaustelle Hafencity, ![]() -> Bild in der Galerie also schnell zum Viewpoint ... ![]() -> Bild in der Galerie aber auch von dort oben, gab es leider nichts zu sehen. ![]() -> Bild in der Galerie Nun blieb nur noch die Möglichkeit, mit der "Övelgönne" ![]() -> Bild in der Galerie nach Övelgönne zu fahren. Tja, auch elbabwärts nur graue Suppe! ![]() -> Bild in der Galerie Außerdem war es nicht nur nebelig, sondern auch verdammt kalt, ![]() -> Bild in der Galerie was allerdings schönen Raureif hervorzauberte! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe euch gefallen die Nebelstimmungen. ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|