![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sucherzubehör A850
Hallo,
ich habe mir in die 700er eine Schnittbildsucherscheibe eingebaut, weil ich gerne MF nutze. Jetzt möchte ich Gleiches oder Ähnliches für die 850. Benutzt bereits jemand den FDA-FM1AM? Auf der Sony-Seite steht: "Zur genauen Identifizierung eines manuell eingestellten Fokusringes" - was soll mir diese Zeile sagen? Die FDA-FM1AM verfügt über "ultra-sphärische Mikrowaben", während die FDA-FL1AM "nur" über "sphärische Mikrowaben" - also ohne "ultra" - dafür aber die Gitternetzlinien für die Komposition hat. Macht sich das "ultra" auch ultra-bemerkbar? Ich gehe hierbei übrigens davon aus, dass dieses Zubehör, geführt bei der A900, auch bei der 850 passt. Ist diese Annahme richtig? Edit: Wurde durch diese Seite bestätigt! Ach ja, und dann gibt es da noch eine Reihe Okularkappen: FDA-EP2AM, FDA-EP3AM, FDA-EP4AM und FDA-EP5AM. Leider findet man keine Beschreibung dazu und welchen Zweck die unterschiedlichen Formen haben. Der Link zur Seite: http://www.sony.de/product/dsa-viewfinder-accessories Grüße, Jörg Geändert von Joshi_H (12.11.2009 um 09:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|