![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich hab auch noch ne Libelle, aber eine ganz tolle :)
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Ich tippe auf die seltene Chamäleon-Libelle...
Der absolute Wahnsinn wie gut das Grau hier adaptiert wird ![]() Mal schauen ob Ingo und Bernd damit einverstanden sind. ![]() ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja, weg ist sie schon. Aber das wahr echt genial. Ich hatte eigentlich sone fette Blaue Libelle im Visier. Der bin ich ungefähr ne halbe Stunde gefolgt. Und dann sah ich plötzlich dieses Exemplar. Sie hat auch relativ lange ausgehalten. Ich konnte insgesamt 3 Bilder von ihr machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hmm... wie soll ich das jetzt sagen...
Du hast uns falsch verstanden, soviel ist sicher ![]() In Deinem Post sieht man nichts - kein Bild. Das Geliche übrigens auch in Deinem Augen Post - kein Bild ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey Kreativling,
Jan und Michael wollen damit eigentlich darauf hinweisen, dass Dein Bild nicht zu sehen ist... LG, Hella |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hier der direkt Link
http://img202.imageshack.us/img202/1369/vvvq.jpg Finds total eigenartig, bei mir zeigts das Bild an.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Doch, die Bilder sind alle zu sehen.
Die Unsichtbarkeit liegt vermutlich an den Browser-Sicherheitseinstellungen mancher User, die die Darstellung fremdverlinkter Bilder unterdrücken. Das passiert nicht, wenn man zum Zeigen die foreneigene Galerie nutzt.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
siehe nächste seite
Geändert von Der-kleine-Kreativling (15.10.2009 um 09:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|