![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ebay - Bietet wer auf dieses Angebot?
Hallo
ich bin als Bieter bei dem Angebot Sony Alpha A 700 black Set 18-70/3,5-5,6 + Zubehör! dabei. Bietet hier noch jemand mit? Alex PS: wenn das das falsche Forum ist, bitte verschieben. Danke. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
du siehst aber, dass auf dem Foto die A350 zu sehen ist?
![]() |
#3 |
|
Servus Alex,
ich würde mir zudem versichern lassen dass das angegebene Zubehör auch im Lieferumfang enthalten ist. Ich würde hier nur mitbieten wenn ich die Ware abholen könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hm und schon ist der Artikel wech...
![]() |
#5 |
|
und schwupps isser wieder da.....Ich würde auch nachfragen um welche
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Den technischen Daten nach zu urteilen handelt es sich wohl nicht um eine Alpha 350
![]() Ausserdem gibt es bei Ebay die Möglichkeit den Verkäufer anzuschwärzen, wenn er was Verkauft hat das von der Beschreibung abweicht...
![]() |
#7 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Ist die Frage, bekommst Du alle 5 oder kannst Du dir eines davon aussuchen? Und ein gewerblicher Verkäufer, der ein zusammengeklautes (sieht für mich so aus), falsches Bild einstellt? ![]() Da würde ich auf jeden Fall mal nachfragen.
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für die Hinweise. Ich hab den Verkäufer schon gefragt hinsichtlich der 350/700 Diskrepanz. Noch keine Antwort. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.
34 Bewertungen, 100% positiv, hauptsächlich Artikel > 100 Euro, 1 Monat Rückgaberecht, Rechnung mit ausgew. MwSt, hört sich nicht soooo arg unseriös an. Alex Geändert von Alexander Hill (15.05.2009 um 09:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das Angebot ist schon arg unübersichtlich.
![]() Ich würde da nicht bieten. Zum Thema Zubehör: ich denke es ist ein Auszug an kompatiblen Zubehör. Kann man sicher beliebig erweitern. ![]() Grüße Alpha Pure |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Wie gesagt, eine Anfrage läuft. Wenn er nicht antwortet, biete ich auch nicht weiter.
Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|