![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gegenlicht Pseudo-Triptychon
Bei uns regnet es seit Tagen fast ununterbrochen. Da bleibt nur die Beschäftigung mit alten Bildern auf der Festplatte.
Das ist dabei rausgekommen. ![]() -> Bild in der Galerie Das mittlere Bild ist etwas unruhig, aber sonst erschien es mir zu langweilig. Geändert von CB450 (29.06.2009 um 08:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
bei mir scheint die Sonne...muss wässern ![]() troztdem ist dein Korn gut ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ist kein Triptychon, so etwas besteht aus einem Motiv.
Dann noch in verschiedenen Größen. Das ist so etwas in diese Richtung, wenn schon ein Triptychon dann sollten die Teile auch zusammen passen.
![]() Der mit der Schwarzmaske ! Geändert von Fritzchen (29.06.2009 um 08:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hier ertrinken wir fast. Danke für die Info. Ich dachte mir das schon, daher habe ich den Titel mal angepasst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Peter,
ob Pseudo oder nicht, es ist gut. Und das ist die Hauptsache. Die drei Kornbilder passen gut zusammen, die Zusammenstellung als Collage ist dir gelungen. OT. Ich finde den Begriff des Triptychons hier gar nicht mal so unpassend, da er ja auch den Weg in die Literatur und die Musik gefunden hat. Ganz eng ausgelegt ist es keins. Aber ein tonegemapptes HDR mit Strichzeichnung Ebenen verrechnet ist und bleibt ja auch ein Foto ![]() VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Auch mir gefällt Deine Collage
![]() Zum Teil scheint es mir in den Halmen (die dünnen Stängelchen) etwas überschärft (Treppchen). Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe mir fest vorgenommen in nächster Zeit ein echtes Triptychon zu machen. ![]() Danke Harry. Ja, die Treppchenbildung ist der starken Verkleinerung der Bilder geschuldet. Ich habe nur leicht nachgeschärft um das Licht auf den einzelnen Halmen zu erhalten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Peter
toll gemacht die Collage. Könnte mir vorstellen, dass wenn alle drei den gleichen Farbton hätten, es noch eine Aufwertung gäbe. Nur meine Meinung ![]() Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |