![]() |
Gegenlicht Pseudo-Triptychon
Bei uns regnet es seit Tagen fast ununterbrochen. Da bleibt nur die Beschäftigung mit alten Bildern auf der Festplatte.
Das ist dabei rausgekommen. ![]() -> Bild in der Galerie Das mittlere Bild ist etwas unruhig, aber sonst erschien es mir zu langweilig. |
Moin
bei mir scheint die Sonne...muss wässern:P troztdem ist dein Korn gut:cool: Mfg gpo |
Das ist kein Triptychon, so etwas besteht aus einem Motiv.
Dann noch in verschiedenen Größen. Das ist so etwas in diese Richtung, wenn schon ein Triptychon dann sollten die Teile auch zusammen passen. |
Zitat:
Hier ertrinken wir fast. Zitat:
|
Hallo Peter,
ob Pseudo oder nicht, es ist gut. Und das ist die Hauptsache. Die drei Kornbilder passen gut zusammen, die Zusammenstellung als Collage ist dir gelungen. OT. Ich finde den Begriff des Triptychons hier gar nicht mal so unpassend, da er ja auch den Weg in die Literatur und die Musik gefunden hat. Ganz eng ausgelegt ist es keins. Aber ein tonegemapptes HDR mit Strichzeichnung Ebenen verrechnet ist und bleibt ja auch ein Foto :) VG Jürgen |
Auch mir gefällt Deine Collage:top:
Zum Teil scheint es mir in den Halmen (die dünnen Stängelchen) etwas überschärft (Treppchen). Harry |
Zitat:
Ich habe mir fest vorgenommen in nächster Zeit ein echtes Triptychon zu machen.;) Zitat:
|
Hallo Peter
toll gemacht die Collage. Könnte mir vorstellen, dass wenn alle drei den gleichen Farbton hätten, es noch eine Aufwertung gäbe. Nur meine Meinung;) Gruss René |
Zitat:
|
Zitat:
René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |