![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Fääschen
Mein Fashion-Shooting von heute in München!
Stefanie war ganz toll! Ca. 600 Bilder in 5 Stunden..! Hier mal die ersten 3 entwickelten Bilder aus dem Shoot! Ich hoffe die Lady gefällt Euch genauso gut wie mir! Die Bearbeitung ist bei allen Bildern anders.. also nicht wundern. Die Farben sollen so! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von rmaa-ismng (21.06.2009 um 21:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
...schlicht und einfach klasse.
Hallo Ron,
die junge Dame ist ![]() Ich will mich nicht groß in technischer Analyse verbiegen, kann ich auch nicht. Die Bilder gefallen mir – finde sie schlicht und einfach klasse.
![]() |
#3 |
|
einfach Klasse Ron!!!
die Bilder das Model einfach TOP ![]() Bin ein großer Fan von deinen Bildern. Sag' mal machst du das immer noch als Hobby oder willst du mal als Fotograf Hauptberuflich dies betreiben? ![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Danke Olaf, Torsten...
...genau das wollte ich hören... ![]() ![]() Nein, Torsten. Ich fotografiere aus Spaß. Ich bin ein alter Hund... bleibe lieber bei den vergrabenen Knochen bevor ich mir neue suchen muss.. ![]() Wenn mir natürlich Knochen geschenkt werden nehme ich sie gerne... ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Huhu!
Alle drei Bilder haben WOW-Faktor, das dritte ist der Star unter den dreien, finde ich persönlich. Ein wunderbarer Blick, eine tolle Pose und die Schräge gibt den letzten Kick. Prima
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hi Dana meine liebe.
Danke. Ja - das war heute ein goiles Shooting. Die Dame ist ein Naturtalent..! Hat das heute zum vierten Mal gemacht. Post wie ein Profi... ich musste keine Anweisungen geben..! Ich bin regelrecht begeistert von der Bilderflut! Das Wetter war auch sehr gut heute. Starker Regen, ab und an etwas trocken. Aber durchgehend bewölkt.... ein goiles Licht!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Toll, dass du sie gefunden hast.
![]() Die Location ist aber auch sehr schön. Da kann man sehr viel machen. Klasse.
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
das ist eine ganz starke Aussage, dass werde ich mir dick in mein Notitzbuch schreiben, dafür finde ich noch hundertfach Anwendung... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
OK, auch wenn alle bisher nur loben, erlaube ich mir - nein, keine Kritik! - sondern einfach ein paar Fragen: warum ist in dem an sich sehr schönem Bild der Dame die Stirn abgeschnitten, aber dafür rechts viel Platz?
Diese Schrägstellung mag ja dynamisch wirken, aber mein Kopf will sich dann immer drehen, damit die "Welt wieder richtig steht". Modell und Location sind aber wirklich toll! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
abgemeldet
|
Ron - klasse Mädel, klasse Bilder. Auch wenn ich beim 2. mir eher links als denn rechts den Freiraum wünschen würde. Aber Du wolltest das sicher so
![]() Viele Grüße von der sonnigen Insel Hiiumaa, Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|