![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich hab´s
Endlich habe ich die Bearbeitungsvariante herausgefunden, die mir für meine marodierten Bilder am besten gefällt. Nun bin ich aber auf eure Kommentare gespannt und hoffe auf viele Meinungen.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ehrlich?
Mir gefällt die Bearbeitung hier nicht - ich finde sie zerstört mehr, als sie dem Bild gibt. Mir fehlt in dem Bild die Tiefe, obwohl ein dunkler Flur wirkt es auf mich doch recht flach. Sorry.. ich weiß allerdings auch nicht ob es an der Bearbeitung liegt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Irgendwie fehlt jeglicher Kontrast, es wirkt überschärft und bröselig... Und ich weiß, wie blöd es ist, wenn man selbst denkt, man hat es nun und dann kommen andere und schütteln den Kopf...sorry, also... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich danke euch, ich bin froh, dass ihr das so schreibt. Es war das erste Bild, mit einer neuen Technik, da muss ich mich noch einarbeiten. Nach dem was ihr schreibt, weiß ich auch schon, was ich falsch gemacht habe und das ist für mich ein Fortschritt. Außerdem steht es ja nicht umsonst im Fotoalbum - Bitte um Kritik - und die muss nicht zwingend positiv sein. Dennoch weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin, auch wenn das Ergebnis noch nicht passt. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
so, noch ein Pärchen zum Vergleich. Das Ergebnis ist nicht gewaltig, das soll es ja auch nicht sein. Aber insgesamt gefällt es mir gut.
Original ![]() -> Bild in der Galerie und bearbeitete Version ![]() -> Bild in der Galerie vor allem die Struktur des alten Verputzes am Giebel macht es sichtbar. Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (30.05.2009 um 19:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich glaube ich kann dir gerade nicht ganz folgen, Wolfgang.
Zum ersten Bild sagst du ja selber, dass es noch nicht wirklich gelungen ist. Für mich wirkt es so platt, als wäre das Treppenhaus nur eine Malerei an einer Wand. Und bei den folgenden Bildern kann ich keine Verbesserung des Hauses erkennen, jedenfalls keine, die ich als positiv ansehen würde. Die Bäume sind in der bearbeiteten Version heller, wobei ich aber die Originalversion vorziehe. Nur der Himmel ist mir etwas zu blau. Geändert von _Funny_ (30.05.2009 um 22:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Wolfgang
glaub die Bearbeitung kannst du dir sparen ![]() ![]() Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
![]() Also wenn ich mir den Verputz anschaue, so kommt er in der bearbeiteten Version viel besser zur Geltung, ist sehr viel detaillierter und strukturierter. Kann sein, dass es sich insgesamt auf das Bild negativ auswirkt, was bedeuten würde, dass ich es nur auf die Teile anwenden kann/darf für die die Bearbeitung sich eignet. Das muss ich alles noch herausfinden. Aber ihr seid mir dabei eine große Hilfe. Hier noch ein Versuch mit dem Treppenhaus. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (31.05.2009 um 00:05 Uhr) Grund: Bild angefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das ist schon etwas besser, meine ich.
Aber das Beispiel mit dem Haus oben ist eher ne Grinsnummer oder ein "Finde die zehn Fehler"-Bild. ![]() ![]() Du könntest, statt uns hier geheimnisvoll mitzuteilen, du habest eine neue Technik, sie uns ja auch einfach mal NENNEN. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|