![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
04. Dezember 2007 20:00 Uhr - Stammtisch / Usertreffen Hannover!!
Hallo zusammen,
ich lese hier im Forum immer wieder von Stammtischen, bzw. Usertreffen. Gibt es das hier in und um Hannover nicht? Ich habe die Suche bemüht, aber nur ein scheinbar uraltes Thema dazu entdeckt. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=12302 Habe ich etwas übersehen, oder sollte das nun 2 Jahre (letzte Eintrag 2005) alte Thema alles sein? Update: 010.02.2008 - 14:11 Uhr Es hat sich inzwischen ein fester Termin eingebürgert: _____________________________________________ Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr Anreise mit ÖPNV (bitte evtl. das Reisedatum anpassen) _____________________________________________ Gaststätte Kaiser Hier planen wir unsere erste Foto-Tour. Noch etwas wichtiges wäre da zu schreiben, es betrifft die Autofahrer. Wenn Ihr Euch die Karte anschaut, dann werdet Ihr feststellen, das unser Lokal in der Sperrzone liegt. Ab 01.01.2007 müsst Ihr also eine "Umweltplakette" am Auto angebracht haben. ![]() Geändert von Olaf.P (10.02.2008 um 15:11 Uhr) Grund: Update des Datums |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|