![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
KONVERTER- vor einigen.......
Minuten bei meinem Händler in Bensheim gekauft
![]() ![]() ![]() 1. TELEPHOTO Converter ACT- 100 ![]() ![]() 2. WIDE ANGLE Converter ACW- 100 ![]() ![]() - meine Güte ist der Telekonverter ein Monstrum ![]() ![]() - beim ersten durch schauen absolut keine Vignettierungen zu sehen- dies gilt für BEIDE ![]() ![]() - saubere und solide Verarbeitung ![]() ![]() - bin mal auf die ersten Bilder gespannt ![]() ![]() Gruß Ernst Mein Neues |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Ernst,
auch ich bin auf die Bilder gespannt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Hi Sunny-
Zitat:
![]() ![]() bin gerade dabei das erforderliche UPDATE für meine A2 Version zu machen ![]() Gruß Ernst Meine Neues |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wie waren die Preise für die Konverter?
Mach doch auch mal ein Foto von den Konvertern - und natürlich auch mit ihnen. Bis später sagt Peter
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() cya Benjamin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Hallo Ernst,
man kann auch im Regen foten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Ernst,
leg das Tele doch mal bitte auf die Waage,wiegt es wirklich 560gr??? LG Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo, bin wieder an Bord-
![]() einen schönen Feiertag zusammen ![]() @ - Sunny- bin etwas Wasserscheu ![]() ![]() ![]() @ - eipe59- Aufnahmen von den Konvertern siehst du hier, gemacht von DatEi- http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6438- die Bilder kommen noch ![]() - den Preis darf/kann ich dir nicht sagen, bekomme Sonderrabatt, @ - bkx- in der Bedienungsanleitung steht folgendes, zitiere: Dimage A1, 7Hi und 7i- diese Kameras benötigen ein Firmware- Update ![]() ![]() - die A2 nur dann, wenn sie der Version 1.10e NICHT entspricht ![]() ![]() - jedem Objektiv liegt eine identische Update Software -Vers. 1.0.0- bei, also nur 1x installieren für beide Objektive @- Maria- ja, es wiegt wirklich so viel- 5 Gramm weniger wie die Kamera selbst- es ist wirklich ein Monstrum, aber schöööööööön ![]() Gruß Ernst Mein Neues |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Ernst,
dann bin ich gespannt auf die Vergleichsfotos mit dem neuen Konverter und dem von Olympus.Letzterer war ja doch 'ne Ecke leichter. 1 Kilo Kamera ist ja recht ordentlich,damit hätte ich wohl Probleme ![]() LG Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
und wo bitte sehe ich die Version der Firmware meiner cam ??
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|