![]() |
KONVERTER- vor einigen.......
Minuten bei meinem Händler in Bensheim gekauft :top: :top: :top:
1. TELEPHOTO Converter ACT- 100 :top: :top: 2. WIDE ANGLE Converter ACW- 100 :top: :top: - meine Güte ist der Telekonverter ein Monstrum :roll: :roll: - beim ersten durch schauen absolut keine Vignettierungen zu sehen- dies gilt für BEIDE :top: :top: - saubere und solide Verarbeitung :top: :top: - bin mal auf die ersten Bilder gespannt :?: :?: Gruß Ernst Mein Neues |
Hallo Ernst,
auch ich bin auf die Bilder gespannt :top: |
Hi Sunny-
Zitat:
bin gerade dabei das erforderliche UPDATE für meine A2 Version zu machen :!: Gruß Ernst Meine Neues |
Wie waren die Preise für die Konverter?
Mach doch auch mal ein Foto von den Konvertern - und natürlich auch mit ihnen. Bis später sagt Peter |
Zitat:
cya Benjamin |
Hallo Ernst,
man kann auch im Regen foten :lol: |
Hallo Ernst,
leg das Tele doch mal bitte auf die Waage,wiegt es wirklich 560gr??? LG Maria |
Hallo, bin wieder an Bord- :D
einen schönen Feiertag zusammen :D @ - Sunny- bin etwas Wasserscheu :lol: und außerdem habe ich niemanden gefunden der mir den Schirm hält- das Baby darf ja nicht NASS werden :lol: :lol: @ - eipe59- Aufnahmen von den Konvertern siehst du hier, gemacht von DatEi- http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6438- die Bilder kommen noch :top: - den Preis darf/kann ich dir nicht sagen, bekomme Sonderrabatt, @ - bkx- in der Bedienungsanleitung steht folgendes, zitiere: Dimage A1, 7Hi und 7i- diese Kameras benötigen ein Firmware- Update :!: :!: - die A2 nur dann, wenn sie der Version 1.10e NICHT entspricht :!: :!: - meine Version leider nur 1.00e - jedem Objektiv liegt eine identische Update Software -Vers. 1.0.0- bei, also nur 1x installieren für beide Objektive @- Maria- ja, es wiegt wirklich so viel- 5 Gramm weniger wie die Kamera selbst- es ist wirklich ein Monstrum, aber schöööööööön :top: Gruß Ernst Mein Neues |
Hallo Ernst,
dann bin ich gespannt auf die Vergleichsfotos mit dem neuen Konverter und dem von Olympus.Letzterer war ja doch 'ne Ecke leichter. 1 Kilo Kamera ist ja recht ordentlich,damit hätte ich wohl Probleme :( . LG Maria |
und wo bitte sehe ich die Version der Firmware meiner cam ??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |