Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Superzoom 18-200/250/270 Sony, Tamron, ..... gegen Bridgekamera.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2009, 22:05   #1
Paloma

Superzoom 18-200/250/270 Sony, Tamron, ..... gegen Bridgekamera.

Huhu
habe soeben gesehen dass es von Tamron ein 18-270 gibt, konnte aber nichts finden, ob auch für Sony...
nun meine Frage. Ich würde mir gern so ein superzoom kaufen, da ich nicht immer Lust habe, mehrere Objektive mitzunehmen, denn wie immer hat man dann das falsche dabei, wenn man sich nur auf eins beschränkt.
Ich hatte mir schon alternativ eine Bridge überlegt, um wenigstens ein paar Bilder zu machen, wenn ich schon nicht den kompletten Lowepro mitschleppen will und nun kam mir die Idee, ein Superzoom zu kaufen. Gehe ja mal davon aus, dass ein Superzoom im Vergleich zur Bridge immernoch bessere Bilder macht.

Nun meine Frage, habe schon in der Objektivdatenbank nachgeschaut, da schneidet das Tamron 250 besser ab als das 200. Wie ist das 250 im Vergleich zur Sony 250? Und lohnt es sich, auf das 270 zu warten, sollte das für Sony kommen.
Was meint ihr?

Geändert von Paloma (22.03.2009 um 22:18 Uhr)
Paloma ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln