![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Warum ist noch nicht Montag!!!
Tag!
Ja es ist unglaublich aber wahr ich hoffe das das Wochenende schnell vorbei ist! Warum? UPS bringt mir morgen mein neues Schätzchen(A700). Darum auch dieses Thema: Nur der Body mit dem kleinen Kit(18-70er) wird nicht alles bleiben. darum jetzt die Frage welche Objektive? Hab ja mal ne grobe Vorstellung: nichts über F2,8 Ein Zoom sollts werden da bin ich beim Überlegen:
Wie sieht es eigentlich mit Telekonverter für diese beiden aus?? thx im vorraus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Kamera. Zu den beiden Objektive findest Du mit etwas Suche im Obektivbereich jede Menge Antworten....Die Kenko oder sonstigen TK werden bei Beiden funktionieren....auch hier findest Du Infos. Die Orginal Sony(Minolta) TK werden nicht kompatibel sein...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#4 |
|
verflixt, da sollte noch das Wort "frabrikateigenen" nach sonstigen und TK stehen....Sorry für die Verwirrung.
Daß allerdings die Kenko nicht am neuen Sigma funktionieren wusste ich nicht.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Glückwunsch zum Entschluß
![]() Ich habe die Alpha 700 seit Weihnachten und seit 2 Wochen das Tamron 70-200/2.8. Eine Superkombination ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ich verstehe dich... Habe vorgestern meine A300 bekommen, im Laden gekauft, weil ich die Online-Warterei nicht mehr ausgehalten habe
![]()
![]() |
#7 |
|
und ich wünsch mir das es Ende August ist.... dann habe ich das nötige Kleingeld für die A900 beisammen
![]() Glückwunsch zur neuen Alpha und noch viel Spaß damit ![]()
![]() |
#8 |
|
[QUOTE=the live;804630]und ich wünsch mir das es Ende August ist.... QUOTE]
Ich nicht, denn dann wäre mein Urlaub schon vorbei. ![]() Ich find´s auch immer total spannend auf so ein Päckchen zu warten. Ich wünsch Dir, daß die A700 p+nktlich ist. P.S. Ich warte auch auf ein Päckchen ![]()
![]() |
#9 |
|
Ich habe meine 700 seit gestern...FREU DICH DRAUF!!
Sie ist so gei.....ähm, genial. =) =)
![]() |
![]() |
#10 |
|
Freu dich richtig
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()