![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Vorsicht - Unscharf!
Heute hat mich ein Ausflug ins Museum geführt. Es geht dort ausschließlich um Erzeugnisse wie diesem hier:
![]() -> Bild in der Galerie Audi-Motor (und ehemals verwandter Firmen wie DKW, NSU) Das Problem in all diesen Oldtimer-Museen ist für mich das Licht. Die "Licht-Designer" hängen Spot an Spot unter die Decke. Und wenn sie besonders kreativ sind, spendieren sie den Lampen auch noch unterschiedliche Farben. Trotz "massivem" Polfilter-Einsatz werde ich dieser punktförmigen Lichtquellen nicht Herr. Das hat mich so genervt, dass ich mich mehr auf Details verlegt habe. Und irgendwie war ich heute so drauf, mit extremen Tiefenunschärfen zu spielen. Das ist sicher nicht Jedermanns Sache. Ich habe auch erst zuhause am PC gesehen, was ich da wirklich mitgebracht habe. Zum Beispiel diesen ![]() -> Bild in der Galerie 12-Zylinder Im Bild nur die 6 Auspuffrohre der einen Seite. Oder diesen ![]() -> Bild in der Galerie Rennreifen Er gehört übrigens zum "12-Zylinder". Mein Lieblingsbild des heutigen Ausflug ist diese "Heckansicht": ![]() -> Bild in der Galerie Motorrad Zwei eher klassische Aufnahmen möchte ich auch noch zeigen: ![]() -> Bild in der Galerie Drehzahlmesser ![]() -> Bild in der Galerie DKW-Motorrad Ich weiß, für ein Album-Thread sind das schon sehr viele Bilder. Ich freue mich wenn ihr einfach zu dem Bild was schreibt, das euch am besten gefällt - oder mit dem ihr am wenigsten anfangen könnt. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|