![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eines meiner ersten Bilder - Kritik erwünscht
Hallo Zusammen,
ich bin noch ganz neue in der Welt der Fotografie und bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer Alpha 200. Vorher hab ich lediglich ab und an mit meiner Digicam fotografiert, und das auch mehr schlecht als recht ![]() Hier ist eines meiner ersten Bilder die ich damit gemacht habe, würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen um mich weiter zuentwickeln und zu verbessern. http://rapidshare.com/files/197660220/flowers.jpg.html Gruß Nico |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Oder guckst Du einfach mal nach oben, ein kleines Stückchen über Deinen Eröffnungsthread. Was siehst Du da im Hinweise-Kasten ? "Anleitung für das Einstellen von Bildern" - oha
![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Grad wollt ich Dir die Galerie empfehlen, da kommst Du schon selbst drauf.
Hier gibt es die Anleitung - ist wirklich nicht schwer.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Damned - wieder zu langsam!
SonyUserforum - das wohl schnellste Forum der Welt! Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
So jetzt aber
![]() PS: danke für die Tipps ![]() http://www.sonyuserforum.de/galerie/...59/flowers.jpg [Edit by Martin] Bilder dieser Größe bitte nicht direkt einbinden. Bitte lese dir noch einmal unsere Galerie-Anleitung durch. Dort ist auch erklärt, wie du Vorschaubilder aus unserer Galerie in deine Beiträge übernehmen kannst. Das sieht dann so aus: ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das erinnert mich an meine ersten Bilder
![]() Für den Anfang nicht schlecht, aber das mit dem Einstellen üben wir noch etwas ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#9 |
|
![]() Geändert von Evgenia (14.02.2009 um 13:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Licht und Farben finde ich sehr schön.
![]() Würde nur die scharfe Tulpe nicht so ganz mittig setzen, die Blüten an der oberen Kante noch ganz mit drauf und die Tulpe, die rechts noch reinlugt weglassen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|