![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tamron 70-200 f:2,8 DI SP Makro an A700
Hallo, da bin ich wieder :-)
Heute ist mein Tamron angekommen :-) Als erstes - Der Fokus trifft - Kein Front- oder Backfokus. Das Tamron ist bei f:2,8 um einiges Schärfer als das Sigma, so GROSS hätte ich den Unterschied nicht erwartet. Im unserem spärlich Beleuchteten Wohnzimmer war der AF das Sigmas um einiges schneller, auch hat mir HSM besser gefallen. Falls morgen die Sonne scheinen sollte werde ich das Tamron ausgiebig ausprobieren, schließlich habe ich mit dem Sigma auch bei strahlendem Sonnenschein meine Testbilder aufgenommen. Hier erst ein mal drei Test-Bildchen. ![]() ![]() ![]() Hier habe ich noch die Originale abgelegt: http://www.fotolan.de/bild.zip Mal sehen wie sich Morgen der AF des Tamrons bei Sonnenschein schlägt. Nach dem was ich aber schon bei schwierigen Lichtverhältnissen gesehen habe bin ich sehr zuversichtlich. Was ich bis jetzt sagen kann: Die Schärfe des Tamrons ist bestechend ![]() HSM beim Sigma, ein Traum Besonders das man manuell eingreifen kann ![]() Vom Aussehen gefällt mir das Sigma auch eindeutig besser, ist ja aber nicht so wichtig :-) Fazit, jedes hat seine Vorzüge, will man beides sollte man sich ein Sony 70-200mm zulegen. ![]() Ich werde Morgen hier noch weiter berichten :-) Aber die Schärfe des Tamrons besticht mich schon, so etwas liebe ich ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|