![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
TFT-Empfehlung?
Liebe Gemeinde,
ich habe mich nun endlich durchgerungen für etwas mehr Platz auf meinem Schreibtisch zu sorgen und meine zwei 19"-Röhren in Rente zu schicken. Als Ersatz sollen zwei 22"-TFTs zum Einsatz kommen. Natürlich habe ich mich schon bei prad und auch beim letzten Empfehlungsersuchen von onkel nick informiert. Allerdings sind zu meinen Anforderungen nicht ausreichend Infos zusammen gekommen und so erhoffe ich mir hier noch ein paar Tips. Meine Haupt-Anforderungen:
Anderslautende Hinweise wie "Nimm 1 Panel, dafür aber PVA" bringen mich nicht weiter, da hier die Entscheidung bereits gefallen ist. In meine bisherige Auswahl würden evtl. passen: Speziell das Acer kommt beim Prad-Test recht gut weg. Wenn jemand anderweitige Tips hat, die zu meinen Anforderungen passen: Immer her damit. Ich bin für jeden Alternativvorschlag dankbar. Auch Testeberichte zu euren Empfehlungen wären prima. Es gibt doch sicher noch einige User, die ebenfalls günstigere TN-Panels einsetzen, oder? Die Einschätzung zu euren Geräte würde mich ebenfalls interessieren: Kommt ihr damit aus? Waren es Fehlkäufe? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|