![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe - 80-200/2.8
Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich stehe vor folgendem Problem: es war eigentlich schon immer mein Traum, das 70-200 SSM zu kaufen, seit ich inzwischen als doch mehr im Telebereich fotografiere. Inzwischen fotografiere ich auch öfter mal Fußballspiele. Da brauchts eigentlich schon was lichtstarkes und schnelles, also klar, das SSM. Inzwischen ist auch schon gut was an Geld gespart, aber ganz reicht es eben doch noch nicht, ist zwar schade, aber so dringend ist es ja auch wieder nicht und ich kann warten. Das SSM kostet momentan zwischen 1600-1700€ NEU und mit Garantie. Jetzt kommt allerdings das aber: ich könnte das alte Minolta 80-200/2.8 APO (ohne HS, also das schwarze) vom Händler in Zustand B komplett für 839€ bekommen- Nicht unbedingt supergünstig, aber dafür ist auch ein Jahr Gewährleistung dabei. Was meint ihr, trotzdem zu teuer? Und vor allem gehts mir darum: wie schnell ist das alte Minolta wirklich an der A700 im Vergleich zum SSM? Wie ist es bei AF-C? Hat jemand selbst nen direkten Vergleich der beiden Objektive an der A700? Ich frage mich nämlich, ob ich nicht das alte Minolta holen sollte und das gesparte Geld dann weiterspare für weitere spätere Investitionen z.B.?! Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
Sponsored Links | |
|
|
|