![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Welches Immerdrauf?
Hallo!
Also ich bin durch Zufall auf euer Forum hier gestoßen und finde es sehr hilfreich. Ich möchte mir demnächst ein Alpha (schwanke noch zwischen 200 oder 300 - bin mir nicht sicher ob ich Live View überhaupt brauche) kaufen. Da allerdings nur den Body und daher bin ich auf der Suche nach einem passenden Immerdrauf Objektiv. Es sollte den Bereich 28 (17) bis ca. 70 (75) abdecken. Was mir noch wichtig ist ist eine hohe Lichtstärke durchgehend. Soll so scharf wie möglich sein und der AF auch nicht zu langsam. Nehme auch ein höheres Gewicht in Kauf, da ich sowieso der Meinung bin, dass eine gute Optik auch ihr Gewicht hat. Preislich dachte ich so max. €500. Hab hier schon viele Beiträge durchgelesen und da ist mir unter anderem aufgefallen, dass viele zum KoMi 28-75/2,8 raten. Leider sind diese Beiträge oft noch aus dem Jahr 2006 und da bezog sich noch viel auf die Konica Minolta DSLRs und es sollte sich da doch einiges getan haben in der Zwischenzeit oder irre ich da? Vielen meinten, dass diese Optik perfekt war zu analogen Zeiten aber auf DSLRs nicht mehr so gut ist und es weit bessere gibt. Welche wären denn das? Was die Marken angeht bin ich da ganz offen. Ich würde nun gerne wissen welches Objektiv ihr mir empfehlen würdet am besten gleich mit Link, da ich schon ganz verwirrt bin von den ganzen Bezeichnungen. Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen, danke schon mal für euer Bemühen. LG RedDevil210 PS: Und ja ich habe die Objektiv Datenbank durchforstet aber bin trotzdem nicht schlau daraus geworden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|