![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Test Mond...
Hi, habe heute mein Objektiv bekommen...
das ist eines der ersten Fotos mit meiner Alpha 200 und einem Boroflex 500mm ... ![]() Bitte denkt bei euerer Bildkretik daran, das die Alpha 200 meine 1. DSLR ist und ich sie auch erst seit 1 Woche habe ![]() Lg der Alex . . . Geändert von MA3 (11.11.2008 um 18:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schaut ganz gut aus, am störendsten finde ich die Komprimierungsartefakte, etwas mehr KB hättest du dem Bild gönnen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Habe das Bild nur ein bissl Komprimiert, also kleiner gemacht auf 1024p * 685p wegen dem Hochladen! Oder kann ich auch große Dateien Hochladen? Lg der Alex . . . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Alex, darf ich fragen, wie Du auf die abgefahrene Idee gekommen bist, unsere Wiki als Bilddatenbank zu missbrauchen?
![]() Wir haben hierfür unsere Galerie. Alles weitere dazu in unserem Hilfethema - Galerie. Also bitte das Bild wieder in der Wiki löschen, in die Galerie laden (dort kannst Du auch 300KB nutzen) und dann im ersten Posting austauschen. Danke. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
oh sorry, dass wollte ich nicht!
![]() Kann mir vlt. einer sagen wie ich das Bild da wieder rauslösche? Ich weis nur wie ich es aus dem Beitrag löschen könnte, aber nicht aus der Wikiabteilung... Lg der Alex . . . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
hi
ich seh zurzeit kein bild ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller