![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
gpo - 3000
Hoppala ... Gerd,
Du hast schon wieder ein Kilo zugenommen. Und uns wieder viele Ein- , Aus- und Überblicke in die Arbeitsweise, die Befindlichkeiten und Empfindlichkeiten eines Profifotografen gewährt. Hoffentlich bleibt das noch ein paar Tausend Postings so. Freue mich schon auf Deine nächste "Aktion".
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Gerd, Du bist ja wie im Rausch
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hi Gerd,
hier nimmt man nur zu und nicht ab - Herzlichen Schluckwunsch ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja dann schliesse ich mich meinen Vorrednern doch glatt mal an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Gerd,
Glückwunsch zu den 3000. Deine Anmerkungen lese ich immer mit dem allergrößten Vergnügen ![]() Ich hoffe es kommen noch sehr viele dazu, weiter so. Gruß Bernd Geändert von iffi (06.11.2008 um 10:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Glückwunsch auch von mir!
![]() Aber hoffentlich gibt es demnächst auch ein paar Beiträge mit ganzen Sätzen, vielleicht sogar richtigem Fließtext. Solche Beiträge könnte man nämlich wesentlich besser lesen. ![]() Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hey =)
Da er momentan immer strenge Kritik an mir üben muss (vertragliche Verpflichtung), sinds bestimmt bald 4000. ![]() Glückwunsch zum dritten Kilo, gpo! =)
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
haben auch Vorteile... man muß sich beim Lesen mehr Mühe geben... und sie regen auch zu Nachdenken an... man merkt manchmal viel zu spät... daß der Gerd in vielen Dingen Recht hat... Die späte Erkenntnis kommt dadurch... daß man halt die Texte nicht richtig liest... aber da ist man auch selber Schuld dran... ![]() Was der Gerd schreibt... hat in der Regel... Hand und Fuß... und seine schonungslose und offene Art... kommt nicht überall an... aber die ehrliche Art mag ich... sehr gerne und... Spaß macht sie auch... Also Gerd... weiter so...! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Glückwunsch Gerd,
obwohl ich ein Möger des schönen Textbildes bin, werden deine Beiträge gerade durch deinen Schreibstil einmalig charakterisiert. Da mach ich mal eine Ausnahme. ![]()
![]() |
#10 |
|
Wars nicht erst letzte Woche das es 2000 waren?
![]() PS: ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|