|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Gibt's eine Gitternetzmattscheibe für die Alpha 700? Hat jemand Erfahrung damit? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 188
|
Gibt's eine Gitternetzmattscheibe für die Alpha 700? Hat jemand Erfahrung damit?
Hallo Leute,
habe eben bei Sony ohne Erfolg gesucht, dehalb meine Frage(n) hier im Forum: Weiß jemand, ob es eine Gitternetzmattscheibe für die Wenn ja und ja, kann man den Umbau selbst machen oder muss die Kamera eingeschickt werden. Wieviel kosten das Teil und der Umbau? ... Gruß neuhier |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|