![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[NMZ] Die Laufsteg-Saison geht los ...
Die Sommerbeschäftigung Tierfotos geht langsam zu ende, die herbstliche/winterliche Messefotografie ist wieder angesagt
![]() Eine Miniauswahl von dieser Woche: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Pausenspässken ![]() Klick nochmal Klick Hinweis: Die Bilder sind urheberrechtlich geschützte Agenturfotos, bitte nicht verlinken, direkt einbinden oder per EBV bearbeiten.. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöne Abwechslung in dieser Jahreszeit, es gefällt
![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Viele Klicks und Keiner schreibt was, kommt mir schon vor, wie bei meinen Bildern
![]() Die meissten Bilder gefallen mir sehr Gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Alex,
ich wage mich mal an eine Bildkritik oder besser gesagt an fünf. Es ist schwierig gleich so viele Bilder zu bekritteln. Aber mal in aller Kürze. Bild 1: Ist mir zu dunkel und zu wenig ausgeleuchtet. (Schatten im Gesicht) Bild 2: Bei der singenden Haarbürste ist mir der Hintergrund viel zu unruhig. Bild 3: ok. Aber nicht mein Fall. Bild 4: Der Schatten an der Wand hinter dem Modell ist mir zu dominant. Bild 5: Das Modell ist auch nicht gut ausgeleuchtet. yust me 2 cent
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Heisst Er (eggett) auch Alex ???
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||
|
Hallo Arne,
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Sehr OK, ganz mein Fall - das hat was. ![]() Zitat:
![]() Hier hast Du recht. Das Gesicht wirkt sehr "hölzern" - so wie Kasperlpuppen. Alles in allem, mir gefällt es. ![]()
Gruß, Olaf ![]() Geändert von iMPALA (11.10.2008 um 19:07 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Wie Olaf schon andeutete: ich hab´s extra in die Kiste eingestellt. Offengestanden auch erst nach etwas Überlegung, denn ich hab mit den Antworten zur Lichtsituation, Schatten etc. schon ein bisschen gerechnet
![]() Bitte beachten: das sind Aufnahmen einer Modenschau aus einer geschlossenen Halle mit allen Lichtfarben, die man sich vorstellen kann. Bitte vergleicht es mit Bühnen-/ Bandfotografie, nicht mit durchgeprobten Studioaufnahmen, wo das Model sich mehrere Stunden lang nach Anweisung vor einer Batterie an Studioblitzen samt Softboxen und Hohlkehle räkelt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Entschuldigung, natürlich Arne. ![]() Und Kritik an der Kritik hat auch so seinen Beigeschmack ![]()
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich wollte Deine Kritik nicht kritisieren. In einigen Ansichten gehe ich mir Dir konform. Meine Absicht war es, auf Deine Kritik in einer charmant- lustigen Weise zu entgegnen - ist mir nicht gelungen? Sorry.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|