![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tiegerbaby - Ich habs versaut :-(
Eigentlich war ich ja am Wochenende nur im Zoo, um ein paar Testfotos mit den beiden Sony-Telekonvertern zu machen um mich dann zu entscheiden, welchen davon ich brauchen könnte und daher kaufen werde.
Und dann war auf einmal das Tigerbaby im Freigehege zu sehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So ein Fehler kann wohl nur einem Anfänger wie mir passieren :-( aber vielleicht macht die Geschichte trotzdem ein wenig Spaß (auch mit unscharfen Bildern :-( ) Was gibt es denn hier zu sehen - Sieht aus wie das Green am Golfplatz, ist aber trotzdem ein Teich :-) ![]() -> Bild in der Galerie Das muss ich mir aus der Nähe ansehenund Mama wird mich wohl nicht reinschubsen. ![]() -> Bild in der Galerie Das Wasser sieht zwar nicht lecker aus, schmeckt aber lecker. ![]() -> Bild in der Galerie Huch, da gibt es ja sogar ein Spiegelbild - Da sind wir ja zwei Tigerbabies am Foto, auch wenn sich mein Zwillingsbruder heute gar nicht sehen lässt :-) ![]() -> Bild in der Galerie Ich weiss, da hätte ich wohl die Chance auf gute Fotos gehabt, aber ich habs leider vermasselt. Aber hoffentlich ist mir das auch ein Lehre.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|