Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Tiegerbaby - Ich habs versaut :-(

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2008, 22:15   #1
Nebukadnezar66

Tiegerbaby - Ich habs versaut :-(

Eigentlich war ich ja am Wochenende nur im Zoo, um ein paar Testfotos mit den beiden Sony-Telekonvertern zu machen um mich dann zu entscheiden, welchen davon ich brauchen könnte und daher kaufen werde.

Und dann war auf einmal das Tigerbaby im Freigehege zu sehen und ich habe es total versaut denn da wollte ich ganz schnell mal ein paar Fotos mit dem 2x Telekonverter und ISO100 (naja viel mehr als ISO200 wäre ja bei der Alpha 100 auch nicht unbedingt zu empfehlen) aus der zweiten/dritten reihe Freihand machen, und natürlich sind diese alle verschwommen

So ein Fehler kann wohl nur einem Anfänger wie mir passieren :-( aber vielleicht macht die Geschichte trotzdem ein wenig Spaß (auch mit unscharfen Bildern :-( )

Was gibt es denn hier zu sehen - Sieht aus wie das Green am Golfplatz, ist aber trotzdem ein Teich :-)

-> Bild in der Galerie

Das muss ich mir aus der Nähe ansehenund Mama wird mich wohl nicht reinschubsen.

-> Bild in der Galerie

Das Wasser sieht zwar nicht lecker aus, schmeckt aber lecker.

-> Bild in der Galerie

Huch, da gibt es ja sogar ein Spiegelbild - Da sind wir ja zwei Tigerbabies am Foto, auch wenn sich mein Zwillingsbruder heute gar nicht sehen lässt :-)

-> Bild in der Galerie

Ich weiss, da hätte ich wohl die Chance auf gute Fotos gehabt, aber ich habs leider vermasselt. Aber hoffentlich ist mir das auch ein Lehre.

Muss noch viel lernen => EBV ist daher erlaubt, wenn es sich überhaupt lohnt
Nebukadnezar66 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln