![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blüte im botanischen Garten
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Justus,
ich glaube, Deine Einschätzung stimmt. Das ist für mich ein sehr gelungenes Foto. Der Bildaufbau und die Freistellung stimmen. Der Hintergrund ist schön homogen. Die Schärfeebene liegt genau richtig und der Schärfeverlauf passt zum Motiv. Die Farben mit dem blau (-rot) der Blüte und dem grün des Hintergrundes passen gut zueinander. INsgesamt hast Du es gut geschafft, den Charakter der Blüte darzustellen. Klasse! ![]()
Viele Grüße Peter _______________________________________ Geändert von Peter-GBW (09.09.2008 um 11:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Justus,
ein schönes Bild. Die Farben harmonieren, die Blätter sorgen dafür, dass ich durch das Bild geführt werde. Schön freigestellt dazu und wunderbar zart. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich finde das Bild ausgezeichnet. Eine Makroaufnahme, die den Namen wirklich verdient und nicht etwa, weil sie mit einem Makro o.ä. aufgenommen wurde.
![]() Meine Vorredner haben das Positive schon in allen Einzelheiten erwähnt. Dem kann ich 100%ig zustimmen. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kompliment
![]() Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hey Justus,
ich finde die Farben des Hintergrunds zwar alles andere als harmonisch und nicht unbedingt zur Blüte passend ![]() ![]() LG, Hella
![]() |
#8 |
|
Dass die Blüte förmlich schwebt ist für mich der herausragende Aspekt dieses Bildes, es hebt es im Wortsinn von vielen ähnlichen ab. Gut gemacht!
Markus
![]() |
#9 |
|
Gut mit Schärfe und Unschärfe gearbeitet!
Und dazu noch eine sehr schöne Aufnahmehöhe. Von der Seite hat es wirklich was. Aber auch hier...manchmal denke ich, ich brauch ne Brille...mir ist das insgesamt zu unscharf. Und zwar nicht, weil du unscharf aufgenommen hast, sondern weil es zu wenig nachgeschärft ist...die scharfen Stellen wären dann einfach noch klarer.
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die Schärfe sitzt, die Farben der Blume sehen klasse aus und die Blume an sich ist super getroffen. Ein sehr gelungenes Bild
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|