![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
WinXP Servicepack 3?
WinXP hat sich heute am Rechner meines Sohnes das SP3 heruntergeladen. Noch vor dem Installieren wollte es den Rechner abscannen nach Fremdsoftware und Drittanbieterhardware, so habe ich es erstmal abgebrochen, ich wollte ja eigentlich was anderes machen.
Nachdem ich den Punkt zum Wiederaufnehmen der Installation ohnehin nicht gefunden habe, dachte ich mir, ich frag mal besser vorab ob schon jemand Erfahrungen hat bzw. ob es wo Probleme gegeben hat. Ich hoffe, morgen bietet er es mir nochmal zur Installation an... und ich bin dann ein Stück schlauer ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe SP 3 schon auf mehreren Rechnern installiert - bisher ohne irgendwelche Probleme. Allerdings war es nicht das Paket vom Windows-Update, sondern das Installationspaket, das ich von Microsoft heruntergeladen habe.
Das Scannen nach Fremdsoftware und Drittanbietertreiber ist normal, das war auch schon bei anderen Servicepacks bzw. Updates der Fall. Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dito!
Habs auf meinem Zweitrechner (den hat meine Mutter) und es läuft problemlos! Achja, kann das einer unterbieten? Win XP in Vollinstallaton inkl. sämtlicher Servicepacks und ein paar Anwendungen auf einem Rechner mit einer (!) 6 GB-Festplatte! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
nimm Linux....... ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Also: Nur Mut! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Habe auch schon SP3 auf meinem Rechner - no problem
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das einzige Problem, welches ich aktuell kenne ist, daß die Firewall Zonealarm danach niemanden mehr ins Internet läßt. Entweder neu installieren oder Update verwenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Jup ... 2GB Flashdisk und 50% Frei, trotz ein paar Anwendungen. Man bekommt WinXP auf so 200mb, je nach Lust und Laune.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
na dann, DANKE
![]() Ich hoffe nur, dass er mir dann morgen die Installation nochmal anbietet...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|