![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gestern abend am Edersee
Gestern habe ich den Edersee besucht um die ungewöhnlichen Ansichten zu bestaunen, die das derzeitige Niedrigwasser dort bietet. Das ganze "Geschichtlein" habe ich hier
![]() Dabei entstanden aber auch "richtige" Fotos, dieses hier gefällt mir von allen am besten: ![]() Meinungen dazu ? Gruß Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schönes Bild mit einer tollen Lichtstimmung und sehr schöner Farbgebung.
![]() Aber der Link zum "Geschichtlein" führt in's Leere... ![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Servus Peter,
Keine Kritik! Das Licht ist phantastisch! Sehr hell an manchen Stellen aber das lässt sich ja leider nicht vermeiden wenn die Stimmung nicht leiden soll! Klasse BILD!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Link korrigiert, Danke für den Hinweis
![]() |
#5 |
|
Ein Bild mit einer enormen Zugkraft, Peter.
Der Blick ruht auf dem Bild und die Fantasie wird hineingesogen. Die Aufteilung ist wundervoll, die Belichtung und die Färbung einfach klasse. Für mich ein perfektes Bild. Die Helligkeit auf dem Wasser finde ich nicht schlimm, es ist immer noch Zeichnung an den hellsten Stellen, somit gerade noch ok. Was ich total super finde, ist diese glänzende Begrenzung des Stegs. Die funkelt in der Sonne. Echt TOLLES Bild. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich kann mich Dana voll anschließen.
HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Peter,
tolles Bild, wunderschönes Licht. Schöne Komposition. Ein ganz klein wenig mehr Platz zum unteren Bildrand hätte ich mir vielleicht noch gewünscht. Ein Bild in das man eintauchen kann Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
ehemaliger Moderator
|
Dana schreibt immer so tolle Kommentare. Da bleibt mir nur, mich anzuscließen.
![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das ist mir auch schon aufgefallen.
![]() ![]() Wahrscheinlich weil beide noch nicht so lange hier sind. Da sind die ganzen Floskeln noch nicht so verinnerlicht und der Enthusiasmus ist noch vorhanden. Hoffentlich bleibt das auch noch lange so. Das ist eine wirkliche Bereicherung...... ![]() ![]() Zu dem Bild gibt es aber auch VIEL zu sagen. VIEL KLASSE hat es, VIEL tolle Farben und es drückt eine VIEL wunderbare Abendstimmung aus. Die Bootfahrer freuen sich bestimmt auch schon auf VIELE kühle Abendgetränke und auf die allerletzten Sonnenstrahlen im Hafen.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (01.09.2008 um 20:17 Uhr) Grund: Bildkommentar vergessen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|