![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
6. Schwäbischer Stammtisch in Ludwigsburg am 19.09.2008
Hallo Zusammen,
Hiermit lade ich alle Foto-Interessierten zu unserem monatlichen Stammtisch (jeden 3.Freitag im Monat) für die Region Ludwigsburg/Stuttgart ein. Auch weiter angereiste Gäste sind natürlich willkommen! Wann? : am Freitag den 19.09.2008 um 19:00 Uhr (min. 4 Teilnehmer, ansonsten kein Stammtisch) Wo ? : im Vereinsheim in Pflugfelden (reserviert auf den Namen: Foto-Stammtisch) Wieso ? : um nette ![]() Weshalb ? : um Erfahrungen auszutauschen! Themenabend: Adobe Lightroom 1.4.1 (Grundkenntnisse) Liste der evtl. Teilnehmer am 5. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg :
Gruß Torsten Fotografieren und gerne darüber reden = Schwabenstammtisch jeden 3.Freitag im Monat ![]() Geändert von bogen (13.09.2008 um 21:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich werf mal ein Auge auf den Termin. Kann aber gut sein, daß ich geschäftlich verhindert bin. Daher dieses Mal wirklich seeeehr kurzfristig bei mir (ich schau, wenn ich kann, abends schnell rein, ob es vier geworden sind)...
LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bin dabei
Grüße Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
schade Jungs (oder sind inzwischen auch Mädels dabei????) - bei mir klappt es diesen Monat wieder nicht
![]() grüße jms
![]() |
#5 |
|
Bei mir schauts auch eher mau aus.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Leute,
habt ihr etwa genug vom Stammtisch, oder habt ihr gar keine Zeit dafür ![]() ![]() Wenn das so bleibt gibt es diesen Monat keinen Stammtisch !!!! Also traut euch und meldet euch an ![]()
![]() |
#7 |
|
Schwäbischer Stammtisch
Hallo Torsten,
zu 99,9% bin ich auch dabei. 1. bogen (Torsten) 2. Fredda (Marco) 3. klahans (Klaus) Es gibt ja sicher viel über Neuheiten zu reden. Darauf bin ich neugierig. Gruß Klaus Geändert von klahans (13.09.2008 um 10:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Dann will ich mich hier auch mal zu wort melden.
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei, also: 1. bogen (Torsten) 2. Fredda (Marco) 3. klahans (Klaus) 4. ViewPix (Torsten) Jetzt noch eine Anmerkung zum Organisatorischen: Es ist wirklich schlecht das immer ein neuer Thread eröffnet wird und man dann wie ein Schießhund aufpassen muss um den Thread nicht zu verpassen! Wozu haben wir beim 1. Stammtisch unsere Daten inkl. Emailadresse aufgeschrieben? Ich würde es begrüßen vom Stammtischvorstand eine Email zu bekommen, inkl. Link zum Thread ![]() Danke fürs zuhören ![]()
![]() |
#9 |
|
Das könnte auch folgendermassen gelöst werden. Einfach einen Thread immer weiter schreiben, den abonnieren und Du bekommst bei jedem Posting eine Mail...Dann hat Torsten weniger Arbeit und Torsten kann den Hund an die Kette legen und schlafend im Forum rumsurfen.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja von mir aus auch so, denn aboniert habe ich ier fast alles, kostet ja nüscht
![]() Nur neue Threads automatisiert zu abonieren, dafür habe ich noch keine Funktion gefunden ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|