SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   6. Schwäbischer Stammtisch in Ludwigsburg am 19.09.2008 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=58708)

bogen 08.09.2008 13:25

6. Schwäbischer Stammtisch in Ludwigsburg am 19.09.2008

Hallo Zusammen,

Hiermit lade ich alle Foto-Interessierten zu unserem monatlichen Stammtisch (jeden 3.Freitag im Monat) für die Region Ludwigsburg/Stuttgart ein. Auch weiter angereiste Gäste sind natürlich willkommen!

Wann? : am Freitag den 19.09.2008 um 19:00 Uhr (min. 4 Teilnehmer, ansonsten kein Stammtisch)
Wo ? : im Vereinsheim in Pflugfelden (reserviert auf den Namen: Foto-Stammtisch)
Wieso ? : um nette :alpha: SonyUsers bzw. MinoltaUsers kennen zu lernen!
Weshalb ? : um Erfahrungen auszutauschen!
Themenabend: Adobe Lightroom 1.4.1 (Grundkenntnisse)

Liste der evtl. Teilnehmer am 5. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg :
  1. bogen (Torsten)
  2. Fredda (Marco)
  3. klahans (Klaus)
  4. ViewPix (Torsten)
hier kann bald dein Name stehen!

konzertpix.de 08.09.2008 19:08

Ich werf mal ein Auge auf den Termin. Kann aber gut sein, daß ich geschäftlich verhindert bin. Daher dieses Mal wirklich seeeehr kurzfristig bei mir (ich schau, wenn ich kann, abends schnell rein, ob es vier geworden sind)...

LG, Rainer

Fredda 10.09.2008 16:09

Bin dabei

Grüße

Marco

jms 10.09.2008 16:12

schade Jungs (oder sind inzwischen auch Mädels dabei????) - bei mir klappt es diesen Monat wieder nicht :(

grüße jms

Gordonshumway71 10.09.2008 16:37

Bei mir schauts auch eher mau aus.

bogen 12.09.2008 23:03

Hallo Leute,

habt ihr etwa genug vom Stammtisch, oder habt ihr gar keine Zeit dafür :roll::?:
Wenn das so bleibt gibt es diesen Monat keinen Stammtisch !!!!
Also traut euch und meldet euch an :top:

klahans 13.09.2008 10:39

Schwäbischer Stammtisch

Hallo Torsten,
zu 99,9% bin ich auch dabei.

1. bogen (Torsten)
2. Fredda (Marco)
3. klahans (Klaus)

Es gibt ja sicher viel über Neuheiten zu reden. Darauf bin ich neugierig.

Gruß
Klaus

ViewPix 13.09.2008 15:20

Dann will ich mich hier auch mal zu wort melden.

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei, also:

1. bogen (Torsten)
2. Fredda (Marco)
3. klahans (Klaus)
4. ViewPix (Torsten)

Jetzt noch eine Anmerkung zum Organisatorischen:

Es ist wirklich schlecht das immer ein neuer Thread eröffnet wird und man dann wie ein Schießhund aufpassen muss um den Thread nicht zu verpassen!

Wozu haben wir beim 1. Stammtisch unsere Daten inkl. Emailadresse aufgeschrieben?

Ich würde es begrüßen vom Stammtischvorstand eine Email zu bekommen, inkl. Link zum Thread ;)

Danke fürs zuhören ;)

Gordonshumway71 13.09.2008 15:30

Das könnte auch folgendermassen gelöst werden. Einfach einen Thread immer weiter schreiben, den abonnieren und Du bekommst bei jedem Posting eine Mail...Dann hat Torsten weniger Arbeit und Torsten kann den Hund an die Kette legen und schlafend im Forum rumsurfen.....

ViewPix 13.09.2008 15:42

Ja von mir aus auch so, denn aboniert habe ich ier fast alles, kostet ja nüscht :D
Nur neue Threads automatisiert zu abonieren, dafür habe ich noch keine Funktion gefunden ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.