![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Darius - D@K - 1000 Beiträge
Grad schau ich so und denke mir....
![]() uuups.... ![]() hat doch der Darius fast unbemerkt.. ![]() ..das KILO vollgemacht...!! Freu mich natürlich das ich das als erster bemerkt habe und gratuliere Dir recht sakrisch zum ersten KILO... ![]() ![]() Und freue mich auf weitere Beiträge von Dir und weitere Bilder.. ![]() Willkommen im Club... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Moderator
|
Hallo Darius,
auch von mir Gratulation zum ersten Kilo! ![]() ![]() PS: Und, die D300 schon richtig eingestellt? ![]()
![]() |
#4 |
|
Darius, herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Bring doch die D300 mal mit zu einem der nächsten Kölner Stammtische...
![]() |
#5 |
|
Hallo Darius, Du Sauerländer,
Glückwunsch von einer Sauerländerin. Mach weiter so, wie bisher, und vielleicht treffen wir uns ja in Bälde in der Dechenhöhle.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Darius,
1000 erst ![]() ![]() Alles Gute und weiter so! Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Darius,
ich schließe mich natürlich an und gratuliere Dir auch sehr herzlich zu Deinem 1. Kilo. Alles Gute und mach weiter so...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
für mich war das auch eine Überraschung ![]() Angeblich ist es wie beim Abnehmen - die ersten 20 Kilos... ![]() Reinhard, zu wenig WB!! (Weiß-Bier).... ![]() Die D300 einstellen? Hmmmm.... Das kann entweder ein ausgebuffter Profi oder angeblich ein Marktschreier ![]() Ich kann auf den Auslöser drücken und die Fotos sind entschieden besser als bei der D7D. Hurraaaa ![]() Uuuuuaaaa! September? Ist es OK? ![]() Aaaaber - das Menü von A700 ist WESENTLICH besser Aj Irmi, ich danke Dir ![]() ![]() ![]() Danke Euch allen
Darius kennst Du Akita? Geändert von D@k (20.05.2008 um 22:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|